BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Innungsversammlung der Zimmererinnung Leipzig

16. 07. 2020
Innungsversammlung der Zimmerer im Juni 2020
Etwas komisch war das Gefühl, nach CORONA die erste Innungsversammlung unter freiem Himmel mit Mindestabstand abzuhalten. Aber die Zimmerer haben es humorvoll genommen, gemeinsam Probleme und Ideen gerade aus den letzten Monaten berichtet. Gerade die wirtschaftliche Entwicklung in der Zukunft und der Auftragsvorlauf in den Betrieben war ein wichtiges Thema.
Zur Innungsversammlung haben wir von unserem Gastbetrieb Imholz Leipzig 200 Vogelhäuschen übergeben bekommen. Also nur die Baukästen dazu. Gefertigt werden dies nun auf dem Tag des Handwerkes zusammen mit den Besuchern unseres Standes.
DANKE an Imholz und
Besucht uns beim Tag des Handwerkes am 19.09.2020 auf dem Augustusplatz in Leipzig.
 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Innungsversammlung der Zimmererinnung Leipzig