BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Möllmer Die Fleischerei holt 3 x GOLD

05. 04. 2020

Möllmer Die Fleischerei  sorgt für gute Neuigkeiten

 

Möllmer Die Fleischerei aus Leipzig kann auch in diesen schwierigen Zeiten mit guten Neuigkeiten punkten. Bei der Qualitätsprüfung „Meisterstücke - Wettbewerbe für Fleisch- und Wurstkultur“ wurden die Produkte aus eigener Herstellung mit  3 x mal Gold  bewertet.

Mit Gold wurde unsere Polnische,  unsere  Bratwurst und unsere Knackwurst ausgezeichnet.

Die Prüfung fand am 14. und 15. März in der Ruhrgebietsmetropole Essen statt. Insgesamt wurden fast 1.000 Würste und andere Waren aus eigener Herstellung der teilnehmenden handwerklichen Fleischereien bewertet.

Adalbert Wolf, Landesinnungsmeister des Fleischerverbands Nordrhein-Westfalen und Vorsitzender der Prüfungskommission der „Meisterstücke“: „Gerade in der aktuellen Lage mit großen Einschränkungen für uns alle kommt dem Fleischerhandwerk eine wichtige Aufgabe bei der Versorgung der Bevölkerung zu. Unsere lokale Verbundenheit mit örtlichen Erzeugern ist dabei ein Trumpf - wir sind auf keine Fleischlieferungen von weit her angewiesen. Mit dem hervorragenden Ergebnis, dass die Teilnehmer erzielen konnten - knapp 90% wurden mit Gold ausgezeichnet - zeigt sich, dass die handwerklichen Fleischer auch in dieser herausfordernden Zeit ihren Kunden hervorragende regionale Qualität anbieten - ohne Kompromisse!“

In den Filialen in Markkleeberg, Leipzig/Böhlitz-Ehrenberg und Leipzig/Mockau können Sie die prämierten Produkte bekommen(Achten Sie auf die Öffnungszeiten). Möllmer Die Fleischerei  möchte die Gelegenheit nutzen, sich bei allen Kunden für das vorbildliche Einhalten der Hygieneregeln zu bedanken.

 

Foto: Möllmer die Fleischerei holt 3x GOLD