Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Innungsversammlung der Zimmererinnung Leipzig 11.12.2018

11. 12. 2018

Die Zimmererinnung Leipzig führte am 11.12.2018 ihre letzte Innungsversammlung für dieses Jahr bei den Stadtwerken in Leipzig durch. Beginn war 17:00 Uhr mit einer Führung durch das Gasturbinenwerk der Leipziger Stadtwerke. Interessant wurde uns die Wirkungsweise und das Zusammenspiel der Technik erklärt, um den höchstmöglichen Wirkungsgrad zu erzielen. Danach wurde uns das neue Preisportfolio der Stadtwerke präsentiert. Zur Innungsversammlung gab unser Obermeister Haiko Schult bekannt, dass er sein Amt zum Jahresende niederlegt. Also wird es 2019 eine Neuwahl des Obermeisters geben. Auch wurde über weitere Versammlungstermine und Weiterbildungsveranstaltungen in 2019 abgestimmt. Im Jahre 2019 wird die Zimmererinnung Leipzig 580 Jahre alt werden.

 

Bilder der Innungsversammlung finden Sie hier.

 

 

Bild zur Meldung: Innungsversammlung der Zimmererinnung Leipzig 11.12.2018