Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Innungsversammlung der Konditoren Chemnitz-Zwickau

24. 09. 2019

Am 24.09. fand unter breitem Interesse der Öffentlichkeit und der Innungskollegen die Neuwahl des Vorstandes der Konditoren Innung Chemnitz-Zwickau und des Obermeisters der Innung statt.

Herr Fiedler der bisherige Obermeister wollte nicht noch einmal antreten und hoffte das sein Amt in "jünger Hände" übergeben wird.

 

Schon nach der ersten geheimen Wahl gab es einen klaren Sieger:

Frank Seidel aus Stollberg wird neuer Obermeister der Innung.

sein Betrieb finden Sie hier: www.konditorei-seidel.de

 

Wir gratulieren zur neuen Aufgabe und wünschen Ihm viel Freude und gutes Gelingen dabei.

 

Bild zur Meldung: Foto Vorstand der Konditoren Innung Chemnitz-Zwickau bis 2019