Seniorenclub des Leipziger Handwerks e. V.

Vorsitzender

Rolf Freiberger, Zweinaundorfer Str. 258, 04316 Leipzig

Telefon 0341/6881070, Telefax 0341/6881070


 Am 22. Februar 2017 fanden im Hause der Handwerkskammer zu Leipzig die ordentliche Jahreshauptversammlung und Neuwahlen des Seniorenclub des Leipziger Handwerks e. V. statt.

Auf dieser Mitgliederversammlung wurde unser langjähriger Vorsitzender, Herr Wolfgang Mäder, verabschiedet. Wir möchten uns ganz herzlich für die in den letzten Jahren geleistete Arbeit bedanken. Als Herr Mäder vor zwei Jahren noch einmal sich bereit erklärt hat, den Vorsitz zu übernehmen, hat er sich sicher eine ruhigere Amtszeit vorgestellt. Umso mehr danken wir Herrn Mäder für seine hervorragende Leitungsarbeit in den ganzen Jahren. Er hat den Verein durch schwierige Zeiten geführt und er ist daran nicht zerbrochen trotz seines hohen Alters. Dafür gebührt Herrn Mäder unser Dank und Respekt.

 

Unser neuer Vorstand:

 

Herr Rolf Freiberger,   Vorsitzender

Tel.    0341/6881070


 

Herr Karl-Heinz Baumgart, Stellvertreter des Vorsitzenden

Tel.    0341/2497776

E-Mail: Baumgart@primacom.net

 

Herr Josef Bänsch, Beisitzer

Tel. 0341/6515652

E-Mail: josefbaensch@freenet.de

 

Herr Erhard Kaltenborn, Beisitzer

Tel. 0341/6884000

 

 

Der Seniorenclub des Leipziger Handwerks e. V. besteht seit 1992. Unser Jahresbeitrag beträgt 25,00 €.

 

Der Verein organisiert und trägt jeden Monat eine Veranstaltung geselliger sowie allgemeinbildender Art und gewährt im Bedarfsfalle Unterstützung an Mitglieder.

 

Wir suchen für unseren Seniorenclub weitere Mitglieder, die gerne bei uns mitarbeiten möchten.